Entstehung Hypnosetherapeut

Hypnosetherapie-Diplom-Ausbildung Entstehung der Hypnosetherapeuten - Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master

Wie ist der Beruf Diplomierter Hypnosetherapeut entstanden?

Bereits in den 90er Jahren wurde das Berufsbild Diplomierter Hypnosetherapeut durch Rudolf Corchia kreiert.

Das für den Beruf entwickelte Modell Hypnosystemisches LLC ®, Hypnosetherapie und Hypnosystemisches Coaching, wurde seither gemeinsam mit Fachkräften der Medizin und Psychotherapie, stetig verfeinert und weiter entwickelt. Das Modell wurde 2015 unter Markenschutz vor weiteren risikoreichen Nachahmungen geschützt.

Die Grundlagen-Ausbildung der Hypnosetherapie

Hypnosetherapie Ausbildung 7 Saulen

Seit mehr als 20 Jahren bilden wir die Schweizer Hypnosetherapeuten, Hypnotherapeuten, Hypnosystemischen Coaches aus.

Weiterbildung zum Hypnosetherapie Master

Diplomausbildung Hypnosetherapie Hypnosetherapeut

Schweizer Hypnosetherapeuten, Hypnotherapeuten, Hypnosystemische Coaches, finden: