Modul A1+A2 | Cert. Hypnosetherapie Practitioner ©

Hypnosetherapie-Basis-Ausbildung Modul A1+A2 | Cert. Hypnosetherapie Practitioner © - Hypnose Schule Schweiz - Hypnosetherapie Diplom Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeut - Dipl. Hypnosystemischer Coach - Hypnosetherapie Master
Hypnosetherapie Basis Ausbildung
Grundlagen-Kenntnisse der Hypnosetherapie

Dieses Modul der Hypnosetherapie Diplom Ausbildung, vermittelt Ihnen die Grundlagen theoretischer sowie auch praktischer Kenntnisse der Hypnosetherapie und bietet ausreichend Raum, für Anwendung und Selbsterfahrung.

Die fundierte, anerkannte und seriöse Hypnosetherapie Basis Ausbildung, bei der Hypnoseschule Schweiz, ist für alle interessierten Menschen.

Eine Ausbildung, von der Mediziner, medizinisches Fachpersonal, Zahnärzte, Therapeuten, Coaches, Führungskräfte, Pädagogen, Soziale Dienste, sowie auch beruflich Neuorientierte, speziell profitieren.

In einer praxisorientierten Atmosphäre, wird in kleinen Gruppen, fernab von trockenem Theorieunterricht, intensiv in kleinen Gruppen zusammengearbeitet.

Moderne Lerntechniken, kombiniert mit praktischen Anwendungen, garantieren jedem Teilnehmer, dass das Gelernte auch haften bleibt und im beruflichen wie privaten Alltag, nachhaltig wirksam eingesetzt werden kann.

Nach Abschluss der Basisausbildung sind Sie bereits fähig die Grundlagen der Hypnosetherapie ( Hypnosystemisches LLC ® ) erfolgreich anzuwenden.

Menschen, die in medizinischen Fachberufen tätig sind, sowie Menschen, die auch therapeutisch bzw. als Coach, Führungskraft, Pädagoge, in Beratung und Sozialen Dienste arbeiten, können mit dieser Ausbildung die Hypnosetherapie Schweizer Modell ©, als zusätzliches und wirksames Modell in ihr Tätigkeitsfeld aufnehmen und professionell durchführen. Für den Berufsabschluss als Dipl. HypnosetherapeutIn, Dipl. Hypnosystemischer Coach & TrainerIn, bietet dieses Modul die Grundqualifikation und gilt als Zulassungsanerkennung für die Hypnosetherapie Diplomausbildung.

Sie erhalten Zugang zu umfangreich erprobten Praxisanleitungen und Hilfsmitteln.

Einige Inhalte der Ausbildung

Basel, Bern, Luzern, Zürich
2580.- sfr
Zulassung Mindestalter 25 Jahre